[Montagsfrage] #23 - Was machst Du mit Deinen gelesenen Büchern?

Das ist ganz unterschiedlich. Früher wären alle ins Regal gewandert, aber heutzutage nicht mehr. Bücher, welche mir richtig gut gefallen haben, behalte ich immer noch. 
Die anderen, die ich nicht so gut fand, werden entweder verkauft oder weggegeben. Wir haben in meinem Viertel eine Tauschbox, da stelle ich immer mal wieder Bücher rein. Und wenn es Leseexemplare von der Arbeit waren, bringe ich sie wieder auf die Arbeit zurück.

Und ihr?
Was macht ihr mit Euren gelesenen Büchern?





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Die Frage stellt jeden Montag Nina von LIBROMANIE. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. So eine Art Tauschbox gibt es bei uns in der Nähe auch. Da habe ich auch schon mal Bücher eingestellt. Die waren zwar durchschnittlich 20 Jahre jünger als die anderen eingestellten Bücher, aber ich gebe Bücher gerne auch ab, ohne zu tauschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten Bücher die hier in der Tauschbox landen, sind auch "uralt". So alte Schinken die normal in den Müll landen würden. Die stehen da dann auch ewig drin.
      Wenn ich welche reinstelle sind die am nächsten Tag weg. *gg*

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Ich hebe meine immer auf, also alle die gut waren
    Die mich weniger überzeugen konnten spende ich der Stadtbibliothek :)
    Liebe Grüße
    Janine
    Jeanne D'Arc Blog

    AntwortenLöschen