[Gewinnspiel] Blogparade zu Wild Roses von Claire Gavilan

http://wildroses.dryas.de/

So ihr Lieben,

die ersten drei Bände um Alan und Rose habe ich Euch inzwischen vorgestellt. Jetzt kommen wir zum Gewinnspiel. Darauf wartet ihr doch bestimmt schon sehnsüchtig. Oder? *gg*

Mit freundlicher Unterstützung
Gewinnen könnt ihr am Ende der Blogparade das Sammelband von den ebooks als Printbuch: "Wild Roses: Die Tränen der Rose" sowie das Amulett, welches den Fluch von Rose bannen soll.

Aber ich möchte es nicht einfach so verlosen, sondern würde von Euch gerne wissen wollen, welches Euer Lieblings-Liebespaar in der Literatur ist.:)

Zeit für ein Kommentar habt ihr bis zum 28.04. um 23:59 und danach lose ich aus. Und sobald das Printbuch erschienen ist, schicke ich den Gewinn los.

Viel Spaß beim mitmachen!

Kommentare:

  1. Mein Lieblingspaar in der Literatur? Sicherlich weder Hermine und Ron noch Harry und Ginny... Ich glaube, dass mein Lieblingspaar Mr Darcy und Lizzy aus Stolz und Vorurteil sind. Das Buch habe ich schon bestimmt fünf mal gelesen. Bis zum heutigen Tag die einzige Liebesgeschichte dir mich einfach vom Hocker gerissen hat. Immer wieder leide und freue ich mich mit der Protagonistin und jedes Mal entweicht mir ein seufzen wenn die beiden endlich zusammenfinden. Ein so tolles Paar habe ich bis zum heutigen Tag noch nicht wieder gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingsliebespaar ist ein ziemlich unbekanntes: Eowyn und Faramir aus dem Herrn der Ringe... Es ist eine zarte Liebesgeschichte zwischen zwei verwundeten Seelen, die beide rettet und am Leben erhält. Schade dass sie im Film nicht so rüberkommt, aber die Stellen im Buch über die beiden habe ich mehrmals gelesen!!! Danke für die Empfehlung von "Wild Rosés", es hat mich total angesprochen! Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Also das erste Liebespaar, das mir in den Kopf kommt, ist Romeo und Julia, wobei das ja eher tragisch ausgeht. In den Klassikern gibt es ja viele solcher Liebespaare :) Ein faszinierendes "Liebespaar" sind Katniss Everdeen und Peeta Mellark aus Tribute von Panem, eine faszinierende unfreiwillige Beziehung.

    LG

    Uwe
    utaechl@yahoo.de
    TVSCs kleine Welt

    AntwortenLöschen