[Frage Freitag] #11

???Wenn ein Buch zu sehr gehypt wird, hast Du dann überhaupt noch Lust es zu lesen????

Das kommt aufs Buch drauf an. Wenn es mich interessiert, ja, wenn nicht, dann nicht.

"The Hunger Games" zum Beispiel, hatte ich damals gar nicht gelesen, weil mich das Thema nicht interessiert hatte. Aber als der erste Teil in die Kinos kam, holte ich mir das Buch und nach 50 Seiten gleich Teil 2 und 3. Ich war sofort hin und weg gewesen. *gg*

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Der Frage-Freitag ist von Glitzerfee. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

1 Kommentar:

  1. Genauso geht's mir auch :) Von die Tribute von Panem liegt allerdings der dritte Teil schon lange angelesen hier rum und ich komme immer nur ab und an mal ein Stück weiter. Dabei ist das Buch alles andere als schlecht, nur hab ich doch meist mehr Lust auf andere Bücher.

    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen