[Auslosung] Gewinnspiel 2. Bloggeburtstag!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe dann mal ausgelost... auf die altmodische Art mit Zettel schreiben und in einem Top werfen. *gg* Die Glücksfee war mein Sohn:

Und die Gewinner sind.....
Das Paket mit Trudi Canavan geht an... mydanni.
Das Paket mit Kate Morton geht an... Sefarina.

Bitte lasst mir Eure Adressen zukommen, dann schicke ich die Bücher los.

An die anderen: 
Vielen Dank für Eure Teilnahme!

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-blogparade-zu-wild-roses.html
Aktuell läuft noch das Gewinnspiel zu Wild Roses. Dort gibt es ein ganz tolles Buch und eine wunderschöne Kette zu gewinnen. Da könnt ihr ja nochmal Eurer Glück versuchen.

Die nächsten Bücher kann man bei mir dann zum Welttag des Buches gewinnen durch Blogger schenken Lesefreude und sobald mein Blog die 200 Follower erreicht hat. ^^

Bis dann,


Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich aber!
    Mail kommt gleich. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Paket geht die Woche noch raus!

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,

    wie genial, ich freu mich wahnsinnig, vielen Dank :)

    Mail ist an Dich raus :)

    LG
    Danni

    AntwortenLöschen