[Ankündigung] 7 Days - 7 Books: Es geht wieder los....

...und diesmal in zwei Varianten. 

http://booksforalleternity.blogspot.co.at/2014/03/7-days-7-books-ankundigungen.html#more

Melli und Mandy haben sich was ganz schönes ausgedacht

Die "große" startet zu Ostern vom 14.-21. April. Und im Vorfeld gibt es als Einstimmung schon mal eine Mini-Ausgabe, die vom 20.-23. März veranstaltet wird.

Ich werde bei Beiden Varianten mitmachen. Zu der zu Ostern habe ich auch Urlaub. Das passt perfekt. Und ich freue mich schon riesig drauf!

Anmelden kann man sich hier  oder hier.
Und? Macht ihr auch mit?

Kommentare:

  1. Ich stelle grade schon mal die vorläufige Teilnehmerliste für die Aktion zusammen und finde es so schön wie viele wieder mit dabei sind und da kann man auch gleich wieder durch die Blogs stöbern, was in letzter Zeit einfach zu kurz kam. Und da will ich dir doch direkt mal liebe Grüße da lassen und ich freue mich schon auf Donnerstag und dass du dabei bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Grüße. :)
      Ich freu mich auch auf Donnerstag!!

      LG Sabrina

      Löschen