[7D7B-mini] Tag 1 - Donnerstag... es geht los...

Hallo ihr Lieben!

http://booksforalleternity.blogspot.de/2014/03/7d7b-mini-wir-starten-in-den-donnerstag.html
Heute geht es endlich wieder los. Zwar nur als ein Mini-Ausgabe (Donnerstag bis Sonntag), aber zur Einstimmung auf die große Ausgabe, ist das richtig klasse!
Und ich habe auch Zeit zum lesen: Heute und morgen bin ich daheim, am Samstag arbeiten und Sonntag wieder daheim.

Allerdings habe ich heute außerplanmäßig ein krankes Kind daheim, aber ich denke mal, ich komme trotzdem zum lesen.
Sie hat Kopf- und Gliederschmerzen und schläft jetzt gerade wieder. Ich hoffe, das sind nur Nachwirkungen von gestern. Der Tag war anstrengend für sie: Erst Kindergarten - mit dem war sie auch bei der Feuerwehr - und danach noch Kindergeburtstag und Spielplatz. War wahrscheinlich etwas zu viel für die Kleine gewesen.

So, dann mal zu meinen Bücher. Ich werde lesen:
  1. Schätzing, Frank - Breaking News (Ich bin auf Seite 245. Mein Ziel: Die Mitte erreichen, also etwa Seite 480.)
  2. Mantel, Hilary - Wölfe (Ich bin auf Seite 487. Mein Ziel: Es endlich fertig zu lesen. Sind noch knapp 300 Seiten. Ich lese schon seit Ende Februar an dem Buch. Es ist total schön, nur kamen immer andere Bücher dazwischen...)
  3. Ward, J.R. - Seelenprinz (Ich bin auf Seite 211. Noch etwa 240 Seiten habe ich vor mir. Mein Ziel: Es zu beenden...)
  4. Ward, J.R. - Sohn der Dunkelheit (... und dann gleich dieses anzufangen. )
Wie man sehen kann: Alles Bücher die ich eh gerade am lesen bin. Ich habe mir diesmal keine anderen rausgesucht, sondern setzte mir nur als Ziel, mit den angefangenen weiter zu kommen. *gg*

Dann wünsche ich uns allen mal ganz viel Spaß bei den mini-7days7Books!

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
 
Update 10:40Uhr

Zum lesen bin ich noch nicht gekommen. Ich war gerade mit meiner Tochter beim Arzt. Sie hat einen Abszess am Po. *grummel* Schon wieder. Der zweite dieses Jahr. Das ist echt nervig und tut ihr auch weh. Wahrscheinlich war sie deshalb so fertig. Naja, haben jetzt eine Salbe dafür bekommen und auch wieder Antibiotika. Aber nur für den Fall, das es größer wird. Diesmal ist es noch recht klein. drückt mal die Daumen, das es einfach mit der Salbe weggeht. Das wäre schön!

Aber jetzt werde ich ein bisschen lesen. :)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Update 14:15Uhr

Ich habe dann ein Kapitel in Wölfe  gelesen. Bin jetzt auf Seite 562.
Henry hat Anna Boleyn geheiratet, sie wurde gekrönt und jetzt steht die Geburt ihres ersten Kindes bevor.
 Am Anfang hatte ich echt Schwierigkeiten mit dem Buch gehabt. Wegen der Art, wie es geschrieben wurde und die Geschichte erzählt wird. Zwar aus der Sicht von Thomas Cromwell aber so ganz anders, als wie man es sonst gewohnt ist. Aber das Buch ist toll. Ich liebe es!!

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Update 20:10Uhr

Ich habe Wölfe  weiter gelesen. Bin jetzt auf Seite 617 und somit im sechsten und damit letzten Teil des Buches. Das Buch ist sehr, sehr schön. Ich werde mir dann wahrscheinlich recht zeitnah den zweiten Band zulegen: Falken. Zum Glück kam der erst vor kurzen als Taschenbuch raus und hat auch nur 480 Seiten. Fast 300 weniger wie dieser.*gg*

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Update 23:50Uhr

Noch ein paar letzte Sätze bevor ich ins Bett verschwinde. Gelesen habe ich nur noch drei Seiten. Mehr nicht.
Wir haben Video geschaut: Vier Folgen von Criminal Minds. Mein Mann ging dann ins Bett und ich schaute noch die zwei Folgen Gilmore Girls die auf Disney Channel kamen. Ich LIEBE diese Serie. Schon damals. Und jetzt ist das wieder total schön, davon zwei Folgen die Woche schauen zu können. *gg*

Bis morgen! Gute Nacht!




Tag 1
133 gelesene Seiten  (Mantel, Hilary - Wölfe)

Kommentare:

  1. Ich liebe die Black Dagger Reihe. Die beiden Bücher sind in meiner Leseplanung auch ganz weit vorne. :)
    LG Lyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich auch! *gg*
      Und das Buch ist wieder total schön.

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Gute Besserung an deine Kleine!

    Und dir wünsche ich noch viel Spaß beim Lesen! Grad die BD habe ich zu Beginn auch sehr gerne gelesen, aber dann nach der dritten Geschichte den Anschluss verloren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich finde die Black Dagger einfach nur klasse.
      Freu mich jedes Jahr auf ein neues Buch. *gg*

      LG Sabrina

      Löschen
  3. Wow, Wölfe. Das fand ich echt schwierig. Zwar faszinierend und auch schön, aber eben alles andere als 'leicht'. Vielleicht sollte ich es noch mal lesen, nachdem du schon die dritte bist, die davon schwärmt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, leicht ist es nicht.
      Aber wenn man einmal drin ist, liest es sich super weg.
      Man muss sich auf ihren Erzählstil einlassen, sonst wird das nichts.

      LG Sabrina

      Löschen
    2. Ja, denke ich auch. Beim letzten Mal war ich wohl zu sehr gestresst und auf schnelles Lesen bedacht. Das konnte bei einem solchen Buch nichts geben.

      Löschen
    3. Nein, mit schnellen lesen kommt man da nicht weit. Habe ich auch gemerkt. :)
      Aber das schöne ist, das sich das Buch lohnt und man es so einfach geniest. *gg*

      Löschen
  4. "Wölfe" steht bei mir auch noch ungelesen im Regal. Zeit um es mal raus zu holen. Mit dem neuen Schätzing liebäugele ich auch schon eine Weile. Wie gefällt er dir denn bis jetzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schätzing gefällt.
      Ich gebe zu, das Thema hat mich jetzt nicht so interessiert - wie Isarael enstanden ist - aber er beschreibt es gut. Das ist schon recht spannend.
      Aber man brauch auch wieder Zeit bei ihm. Mit schnell durchlesen ist da nichts. Ich lese ihn aber einfach gerne, deshalb musste uch mir das Buch kaufen. *gg*

      LG Sabrina

      Löschen
  5. Mit "Wölfe" und dem Schätzing scheinst du dir zwei ganz schöne Brocken vorgenommen zu haben. Ich hoffe, du hast viel Spaß damit - und kannst dich daneben mit Black Dagger etwas entspannen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber beide Bücher sind wirklich gut.
      Und Black Dagger zum entspannnen sind toll. *gg*

      LG Sabrina

      Löschen