[7D7B-mini] Tag 4 - Sonntag... der letzte Tag läuft...

Gestern war ich erst gegen elf Uhr abends daheim. 
Auf Arbeit war viel zu tun gewesen, aber in den Pausen und auf der Zugfahrt zur Arbeit und wieder nach Hause, konnte ich viel lesen. Ich habe Seelenprinz durch und auch schon knapp 100 Seiten von Sohn der Dunkelheit gelesen.
Welches Buch ich heute lese, weiß ich noch nicht genau, aber wahrscheinlich Wölfe. Da habe ich noch 150 Seiten übrig und ich wollte dieses Buch gerne heute noch beenden.

Update 22:15Uhr
Ich habe dann doch mit Sohn der Dunkelheit weiter gemacht. Bin auf Seite 201. Kam aber erst heute Abend zum lesen. Tagsüber war ich eingespannt gewesen: Kinder, Nachbarn usw. War ein schöner Sonntag. *gg*





Tag 1
133 gelesene Seiten  (Mantel, Hilary - Wölfe)
Tag 2
102 gelesene Seiten (Ward, J.R. - Seelenprinz)
Tag 3
136 gelesene Seiten (Ward, J.R. - Seelenprinz)
99 gelesene Seiten (Ward, J.R. - Sohn der Dunkelheit)
Tag 4
102 gelesene Seiten (Ward, J.R. - Sohn der Dunkelheit)
Gesamt: 572  gelesene Seiten

Kommentare:

  1. Schön, dass du trotz des anstrengenden Arbeitstages noch so viele Seiten lesen konntest! Bestimmt schaffst du es heute auch in Ruhe "Wölfe" zu beenden. Lass es langsam angehen und hab viel Spaß dabei! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Wölfe wurde es heute doch nichts. Habe Sohn der Dunkelheit weiter gelesen. *gg*
      Wölfe lese ich morgen fertig. Da kommen Handwerker irgendwann zwischen 9 und15 Uhr. Viiiiieeeellll Zeit zum lesen, weil ich daheim sein muss...

      LG Sabrina

      Löschen
    2. Dann hoffe ich, es hat mit dem Lesen geklappt! Ich bin immer so ungeduldig, dass ich beim Auf-den-Handwerker-warten nichts auf die Reihe bekommen, was natürlich umso ärgerlicher ist, wenn sie dann noch deutlich später kommen als angekündigt. *g*

      Schön zu lesen, dass du einen schönen Sonntag hattest! :)

      Löschen
    3. Noch schlimmer: Die Handwerker kamen gar nicht!! Das habe ich noch nie erlebt. Das ärgert mich total.
      Mit dem Büchern bin ich wenigstens weiter. Sohn der Dunkelheit ist fertig und Wölfe liegt in den letzten Zügen.

      LG Sabrina

      Löschen
    4. Und du hast nicht angerufen und dich beschwerst, als sie deutlich über die Zeit waren? Manchmal finde ich das doch dann ganz befriedigend, wenn ich auf die Weise etwas Frust ablassen kann. ;)

      Aber immerhin mit den Büchern ging es weiter. :)

      Löschen
    5. Das hatten die Nachbarn schon gemacht. Mir hätte der auch nichts anderes erzählt. Die Teile kamen nicht, also kam er auch nicht. Hätte er ja wenigstens absagen können...
      Aber morgen rufe ich bei der Wohnbau an und beschwere mich noch. Da hatte ich keinen erreicht heute. Können nicht davon ausgehen, das ich deswegen nochmal Urlaub nehme!

      Löschen
    6. Ach, das ist so verdammt ärgerlich! Bei uns stehen sie dafür immer unangekündigt vor der Tür, weil allgemein bekannt ist, dass ich von Zuhause aus arbeite und deshalb jeder davon ausgeht, dass ich mich kümmern kann. Dass ich nicht immer alles stehen und liegen lassen kann, ist ja sowohl Hausverwaltung, als auch den Nachbarn egal ...

      Löschen
  2. Liest du dann gar nicht an "Sohn der Dunkelheit" weiter? Wenn du heute "Wölfe" beenden möchtest?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch habe ich. Konnte mich auf Wölfe nicht konzentrieren, weil mir das andere immer im Kopf rumspukte. *gg*

      Und der Sonntag war sehr schön gewesen! Danke!

      LG Sabrina

      Löschen
    2. Ich hätte mich auch gewundert, wenn du das Buch so ignoriert hättest, wo es dir doch gut gefallt ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. ...und gerade habe ich es ausgelesen... *gg*

      Löschen