[31 Tage - 31 Bücher] Tag 6


Welches Buch sollte Deiner Meinung nach jeder gelesen haben?

Mitch Albom - Dienstags bei Morrie
Die Lehre eines Lebens

Morrie Schwartz ist unheilbar krank und hat noch höchstens zwei Jahre zu leben. Mitch Albom erfährt durch Zufall von der Erkrankung seines alten Professors und besucht ihn. So nach und nach ergibt es sich, das er ihn immer Dienstags besucht, mit ihm spricht, über sein Leben, seine Gedanken usw.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Es ist ein wunderschönes Buch über das Leben. Ich LIEBE es und bin der Meinung, dies sollte jeder mal gelesen haben. Da bleibt KEIN Auge trocken.


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Kiala. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hallöchen Sabrina!

    Ich habe dich getaggt und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Guck mal hier:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/03/tag-das-beste.html#comment-form

    Alles Liebe <3, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön. :)
      Den TAG werde ich gleich morgen machen!!
      Danke!

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Hallu^^

    hm das Buch kenne ich noch nicht, muss ich mich mal darüber schlau machen, ich liebe ja Bücher mit so richtig Gefühl das man heulen kann.

    LG Kiala

    AntwortenLöschen