[31 Tage - 31 Bücher] Tag 19

Welches Buch hat Dich am meisten positiv überrascht?

Das fand ich gar nicht so leicht zu beantworten. Ich habe mich für folgendes entschieden:

Anthony McCarten - Der englische Harem

Das drückte mir meine Chefin in die Hand, nachdem ich das Buch noch nicht kannte. Nachdem Klappentext, wo nur soviel drauf stand: "Ich heiratet einen Mann und der hat schon zwei Ehefrauen", dachte ich schon ohoh, das wird anstrengend werden.

ABER das Buch ist total schön!! Nach den ersten drei Seiten konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte ist so süß, so witzig und auch so traurig. Ein wunderschöner Roman!




 
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Kiala. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

1 Kommentar:

  1. heyho :)
    Na das Buch kenn ich jetzt auch nicht, aber ist doch immer wieder schön wenn einen ein Buch so positiv überrascht. ^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen