[31 Tage - 31 Bücher] Tag 16

Welches Buch aus Deiner Sammlung besitzt das schrecklichste Cover?

Das ist natürlich immer individuell gesehen. Ich gebe auch ehrlich zu, wenn ich die Cover richtig furchtbar finde, kaufe ich mir das Buch nicht. 
Eins davon war:

Im Dunkel der Tod  von Penelope Williamson

Den ersten Band Flammen im Wind fand ich total schön und wollte auch gerne weiter lesen, aber das Cover vom zweiten fand ich furchtbar. Das Lila mit den grün... ne, nicht meins. Also kaufte ich mir das Buch nie. Zumindest nicht zum normalen Preis. Irgendwann tauchte es dann auf dem Krabbeltisch für 3Euro auf, da kaufte ich es mir. Aber es ist bis heute ungelesen...




 
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Kiala. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

1 Kommentar:

  1. Ja das Cover wäre jetzt auch nicht so mein Fall xD hast recht. ^^

    AntwortenLöschen