[31 Tage - 31 Bücher] Tag 1


Kiala hat sie diese Aktion für März ins Leben gerufen und ich mache mit. Vielleicht halte ich dieses Jahr durch?! Im letzten Jahr hatte ich irgendwann nichts mehr geschrieben. Ich weiß aber auch nicht mehr, warum....

Welches Buch liest Du momentan?

 
Klappentext: 
England im Jahr 1520: Das Land befindet sich im Umbruch, und Thomas Cromwell will es nach seinen Wünschen formen. Die Mittel dieses politischen Genies sind Bestechung, Einschüchterung und Charme. Und er weiß genau, dass der Mensch des Menschen Wolf ist. 


Meine Meinung bis jetzt:
Ich bin auf Seite 192. Ihr Erzählstil ist gewöhnungsbedürftig. Ich brauchte gute 100 Seiten um damit klar zu kommen, aber seitdem liest es sich in einen Rutsch weg. Tolles Buch! Grandiose Art diese Zeit zu erzählen. Macht richtig Spaß es zu lesen... wenn man sich auf ihren Schreibstil einlässt!.





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Kiala. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Nabend :)
    Na das Buch kenne ich jetzt mal nicht, bin auch nicht sicher ob mir das zusagen würde. Aber ich bin mal gespannt wie du es findest und wünsche dir noch viel Spaß beim weiterlesen.^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die Hälfte habe ich inzwischen durch.
      Schlecht ist es nicht.
      Man muss sich aber drauf konzentrieren und einfach so "weglesen" kann man es nicht.
      Aber ich finde die Geschichte wirklich interessant.
      LG Sabrina

      Löschen