[Top Ten Thursday] #152/26 - 10 Bücher die ihr gerne nochmal lesen wollt


 10 Bücher die ihr gerne nochmal lesen wollt

Heute geht es um 10 Bücher, die ich gerne nochmal lesen möchte. Ich beschränke mich bei der Liste nur auf Bücher, die ich bis jetzt nur einmal gelesen habe, sonst würde da nur Harry Potter, Bis(s) und Wasser für die Elefanten drauf stehen. *gg*
  1. Abedi, Isabel - Whisper --> Ein wunderschönes Jugendbuch.
  2. Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem-Trilogie --> Irgendwann möchte ich alle Bände nocheinmal lesen, weil die so schön waren.
  3. Hawks, John Twelve - Traveller --> Ich möchte die Trilogie irgendwann gerne zu Ende lesen, aber Band 1 müsste ich dann nochmal lesen, weil es einfach schon zu lange her ist...
  4. Gablé, Rebecca - Das Lächeln der Fortuna  --> Ihre Bücher LIEBE ich einfach und ich werde mir noch die erweiterte Ausgabe dieses Buches zulegen und dann es nochmal lesen und genießen. *seufz*
  5. Gablé, Rebecca - Das zweite Königreich
  6. Gier, Kerstin - Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün --> Die Trilogie werde ich definitiv nochmal lesen. 
  7. King, Stephen - Brennen muss Salem --> Habe da inzwischen die erweiterte Ausgabe zum nochmal lesen.
  8. Kriem, Daniela - Irgendwann werden wir uns alles erzählen --> Ein wunderschönes und trauriges Buch.
  9. Marillier, Juliet - Die Tochter der Wälder --> Eins der schönsten Bücher die ich je las!
  10. Morgenstern, Erin - Der Nachtzirkus --> Soooo schöööön....
Und was würdet ihr gerne NOCHMAL lesen?





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Alice im Bücherland. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Mahlzeit - bei deiner Liste kann ich mit Fug und Recht behaupten, die Hälfte schon gelesen zu haben, auch wenn keines davon auf meiner Liste auftaucht ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber immerhin gelesen. *gg*
      LG Sabrina

      Löschen
  2. Die Tribute werde ich auch immer wieder lesen. Und... 'Der Nachtzirkus' hängt immer noch auf meinem SuB rum! :D Aber das wird schon. Rebecca Gablé würde ich auch einfach alles Bücher immer und immer und immer wieder lesen!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nachtzirkus ist wirklich sehr schön. Und Rebecca Gablé liebe ich einfach nur! '*gg*
      LG Sabrina

      Löschen
  3. Hey,
    ich liebe die Harry Potter Bücher ja, habe diese aber wirklich bisher nur einmal gelesen, es würde also Zeit werden diese noch einmal zur Hand zu nehmen.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach das mal. Ist immer wieder ein schönes Erlebnis in Rowlings Welt einzutauchen..
      LG Sabrina

      Löschen
  4. Tatsächlich habe ich kein einziges Buch von dieser Liste gelesen :D Fällt aber auch alles nicht so ganz in meine Sparte, dennoch interessante Zusammenstellung! Beim "Nachtzirkus" hat mir im Buchladen aber immer das Cover sehr gut gefallen :D

    LG, Philly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Nachtzirkus hatte ich mir auch nur wegen dem Cover gekauft. Ich fand das soooooo schön. Das musste einfach mit. *gg*

      LG Sabrina

      Löschen
  5. Hallo Sabrina,

    so einiges habe ich davon auch schon gelesen und "Whisper" steht irgendwie immer noch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whisper ist sehr, sehr schön!!
      LG Sabrina

      Löschen
  6. Die Tribute tauchen auch in meiner Liste auf.
    Tolle Reihe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz tolle Reihe! Ich liebe sie!
      LG Sabrina

      Löschen