[Ankündigung] Blogparade: Claire Gavlin - Wild Roses

http://wildroses.dryas.de/

Ab heute beginnt ein Blogparade zu der Buchreihe WILD ROSES. Im zwei Wochenrhythmus erscheinen von der Staffel 1 fünf Bände als ebook. Immer zum Erscheinungstermin wird es bei mir auf den Blog und bei den anderen TEILNEHMERN Rezensionen dazu geben.

Ich bin schon gespannt wie das ganze ablaufen wird. Wir bekommen ein paar Tage vorher den jeweiligen Band und können ihn lesen. Ich kann schon mal verraten, das der mit erste sehr gut gefallen hat. Die Rezi dazu stelle ich heute noch ein.

Claire Gaviln ist ein Pseudonym von zwei befreundeten Autorinnen. Inspiriert zu der Reihe wurden sie vom dem Song "Where the wild roses grow". Gesungen von Nick Cave und Kylie Minogue.


Und am Ende der Blogparade gibt es für alle Teilnehmer auch noch etwas zu gewinnen. Lasst Euch überraschen was es sein wird. Ich verrate es noch nicht. *gg*


Staffel 1 

Rezensionen: Band 1, Band 2, Band 3, Band 4, Band 5

Band 1: 14.02.1014
Band 2: 28.02.2014
Band 3: 14.03.2014
Band 4: 28.03.2014
Band 5: 14.04.2014

Sammelband ab Mai 2014




















Ich wünsche dann Euch Lesern und allen anderen Teilnehmer viel Spaß bei der Blogparade!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen