[Aktion] Gemeinsam LESEN #49/21

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Jenny Valentine
Das zweite Leben des Cassiel Roadnight
Seite 71

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Am Morgen, als ich die Augen in seinem Zimmer aufschlug, als ich die Vögel streiten und die klirrenden Laute des erwachenden Hauses hörte, da wusste ich, wo ich war.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch liegt schon seit einer Weile auf meinem SuB. Ich musste es damals unbedingt haben, nachdem ich "Wo ist Violett Park?" von ihr gelesen hatte. Und dann wanderte es nur auf dem SuB, statt in meiner Lesebio. Aber jetzt hole ich es endlich nach. *gg*

4. Beschreibe mit 5 Adjektiven (Wie-Wörtern) dein aktuelles Buch.

spannend, nachdenklich, hoffnungsvoll, ernst, beklemmend

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag stellt Asaviels vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Jeder kann mitmachen!

Kommentare:

  1. Die Adjektive hören sich ziemlich interessant an, hab bisher noch nix von dem Buch gehört ... wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen!

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Bin gestern noch fertig geworden.
      Das Buch ist großartig!!
      LG Sabrina

      Löschen
  2. Ich habe noch nie was von der Autorin gehört, aber deine Adjektive und der Satz machen schon einen guten Eindruck.
    Außerdem gefällt mir dein Blog von der Farbgebung her sehr gut.
    Liebst, Anne (:

    AntwortenLöschen