[Ziel 2014] Auf ein Neues... Neues Jahr, Neues Ziel *gg*

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir dieses Jahr wieder ein Ziel gesetzt um meinen SuB Herr zu werden. Letztes Jahr habe ich bei meinem Ziel

ALLE gekauften Bücher 2013 auch im Jahr 2013 LESEN!

ja kläglich versagt.

147 gekaufte Bücher war einfach zu viel. Gelesen habe ich insgesamt im ganzen Jahr "nur" 135 Bücher und darunter waren auch Reziexemplare, geschenkte Bücher usw.
Von den 147 gekauften habe ich immerhin 78 Stück gelesen. Also gute 53%, etwas über die Hälfte. Nicht schlecht, aber weit am Ziel vorbei.

Deswegen "Neues Jahr, Neues Ziel".

  1. Nicht mehr wie 100 Bücher KAUFEN!!
  2. Meinen SuB auf UNTER 200 Bücher bringen.
Mal sehen inwieweit ich es dieses Jahr schaffe. *gg*






SuB: 236 Bücher (31.12.2013)
Gekauft: 0 Bücher (15.01.2014)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Kommentare:

  1. Na da bin ich mal gespannt ob du deine Ziele halten kannst ;) Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir auch ganz viel Erfolg dabei :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen