[Top Ten Thursday] #148/24 - Die 10 schlechtesten Bücher, die ihr 2013 gelesen habt


 Die 10 schlechtesten Bücher,
die ihr  2013 gelesen habt

Da hatte ich ein paar im letztem Jahr:
  1. Caspery, Kim - XXS  (0 Federn)
  2. Andrsky, Sophie - Vögelfrei  (1 Feder) 
  3. Colucci, A.J. - Die Kolonie  (1 Feder) 
  4. Frank, Jacquelyn - Noah  (1 Feder)
  5. Walther, Markus - Buchland  (2 Federn)
  6. Châtelet, Noëlle - Die Dame in Blau  (2 Federn)
  7. Brett, Peter V. - Die Flammen der Dämmerung  (2,5 Federn)
  8. Green, Michael - Stunde Null  (2,5 Federn)
  9. Joyce, Rachel - Das Jahr, welches zwei Sekunden brauchte  (2,5 Federn)
  10. King, Stephen & O´Nan, Stewart - Ein Gesicht in der Menge  (2,5 Federn)
Und was waren Eure Leseenttäuschungen?





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Alice im Bücherland. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hey,

    also ich kann ja heute sagen, zum Glück kenne ich keins der Bücher auf deiner Liste. Da weiß ich schon mal was ich mir sparen kann.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Mir sagt keins der Bücher etwas. Meine Leseenttäuschungen findest du auf meinem Blog, sind zum Glück nicht besonders viele.

    AntwortenLöschen