[Top Ten Thursday] #145/23 - Eure 10 Most Wanted Neuerscheinungen 2014


 Eure 10 Most Wanted
Neuerscheinungen 2014


  • Bomann, Corina - Die Jasmin Schwestern (Die Autorin schreibt so wunderschön.)
  • Carter, Chris - Der Totschläger (Bd. 5) (Ich LIEBE Hunter und Garcia.)
  • Castillo, Linda - Teuflisches Spiel (Bd. 5) (Ich mag Kate Burkholder.)
  • Drews, Christine - Phönixkinder (Bd. 2) (Ihr Debüt gefiel mir sehr gut. Bin gespannt auf Band 2.)
  • Reich, Anja - Der Fall Scholl (Ich komme aus der Stadt, wo er Bürgermeister war.)
  • Schätzing, Frank - Breaking News (Frank Schätzing ist für mich ein MUSS.)
  • Ward, J.R. - Sohn der Dunkelheit (Bd. 22) (Meine Lieblingsjungs. *seufz*)
  • Wells, Dan - Fragmente (Bd. 2) (Muss wissen wie es weiter geht. Ich LIEBE die Bücher von Dan Wells.)
  • Young, Samantha - Jamaica Lane (Bd. 3) (Die Reihe finde ich wunderschön.)
  • Zafón, Carlos Ruiz - Der Fürst von Parnass (MUSS ich haben!!)
Und auf welche Bücher wartet ihr sehnsüchtig?





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Alice im Bücherland. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hey,
    tja da sieht man mal das es eine ganze Menge unterschiedlicher Neuerscheinungen nächstes Jahr geben wird ;-) Hab bis jetzt mit keinem was gemeinsam ;-)

    Lg Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch mal schauen gehen, ob ich mit jemanden was gemeinsam habe. *gg*

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Hey Sabrina,
    wäre ich nicht erst bei Band 5. der Black Dagger Reihe hätte ich Band 22 sicherlich auch auf meiner Top 10 Liste. Aber ich denke ich habe noch ein paar Bücher vor mir bis dies der Fall sein wird. :P
    Auf "Fragmente" freu ich mich auch schon sehr, wobei an dem 10.03.2014 echt mega viele Bücher erscheinen werden, wo ich gar nicht weiß, was ich als erstes kaufen geschweige denn lesen soll! :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Am 10.03. kommen sehr, sehr, sehr viele gute Bücher raus. *seufz*
      LG Sabrina

      Löschen
    2. Das ist total krass! Als ob sich die Verlage untereinander abgesprochen haben! Wie unlogisch...hätten sie doch besser verteilen sollen! Ist ja nicht so, als hätte das Jahr nur einen Tag für Neuerscheinungen!

      Löschen
  3. Auf Black Dagger bin ich auch schon total gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    den Wells werde ich wahrscheinlich auch lesen, obwohl mich Teil 1 nicht ganz überzeugen konnte.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  5. Gemeinsam haben wir zwar nichts, aber viele der Cover und Titel sehen vielversprechend aus. Die werde ich mal im Auge behalten.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! :)
    Nora

    AntwortenLöschen