[Abgebrochene Challenge] Regenbogen Challenge 2014


Habe gerade beschlossen, das ich bei der Regenbogen Challenge von Eva on Line auch noch mitmachen werde. *gg*

http://eva-on-line.blogspot.de/p/regenbogen-challenge-2014.html

Regeln:
  1. Jeden Monat soll mind. ein Buch in der jeweiligen Farbe gelesen werden. 
  2. Es dürfen auch andere Farben im Cover vorhanden sein, aber die Monatsfarbe muss den größten Teil des Covers ausfüllen. 
  3. Ihr dürft eine Rezi schreiben wenn ihr mögt. Wenn nicht, würde ich trotzdem gerne wissen, ob euch das Buch gefallen hat oder nicht :) 
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.






Februar: Gelb
März: Orange
April: Rot
Mai: Rosa oder Pink
Juni: Lila
Juli: Grün
August: Blau (hell oder dunkel)
September: Bunt
Oktober: Braun
November: Grau oder Silber
Dezember: Schwarz

1/12 Farben
Stand: 29.01.2013

Kommentare:

  1. Ich mache auch mit :b
    Weiß hab ich schon mit 'Unearthly 1' erfüllt doch ich hab leider kein Gelbes Buch auf dem SuB. Muss mich nächstes Mal im Buchladen umsehen ob ich eins finde (;
    Viel Spaß beim der Teilnahme!
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelb muss ich auch mal schauen.
      Lese gerade eins, was gelb ist, aber das ist ja noch diesen Monat.
      Muß dann mal meinen SuB durchwühlen was er so hergibt.
      Aber ich denke mal, bei 235 Büchern werde ich was finden. *gg*

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Du nimmst ja an einigen Challenges teil. Verlierst du da nicht manchmal den Überblick? Letztes Jahr habe ich für meine Verhältnisse wohl an zu vielen Challenges teilgenommen und irgendwann hat es mir gar keinen Spass mehr gemacht. Hoffentlich kannst du bis zum Schluss mit Freude dabei sein.

    Viel Spass und viele gute Erfahrungen wünsche ich dir
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sich zeigen.
      Wenn es mir zu viel wird, dann steige ich halt aus, aus einigen Challenge.
      Aber erstmal versuche ich alle. *gg*

      LG Sabrina

      Löschen
  3. Hallo :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich gut. Da kann ich ja gar nicht anders, als Leserin zu werden. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen