[Beendete Challenge] FANtasy Challenge 2014 (geschafft)

http://lynes-books.blogspot.co.at/p/fantasy-challenge.html
Ich habe die Tage noch eine Challenge entdeckt. Und zwar auf Lyne´s Books.

Zeitraum: 01.01.-31.12.2014

Hier geht es darum, 12 Bücher zu 12 verschiedenen Bereichen zu lesen.


Die Kategorien sind der folgenden Liste zu entnehmen:
  1. Zukunft/Dystopie --> Dan Wells - Fragmente
  2. Vampir/Unsterblichkeit --> J.R. Ward - Seelenprinz
  3. Werwolf/Gestaltenwandler
  4. Hexen
  5. Zeitreise --> Claire Gavilan - Wild Roses: Der Kelte
  6. Zauberer/Magier
  7. Engel
  8. Elfen
  9. Zombies --> Craig DiLouie - Mit Zähnen und Klauen
  10. Märchen --> Christoph Marzi - Grimm
  11. Dämonen/Geister --> Cornelia Funke - Geisterritter
  12. Jäger/Wächter
  13. Götter
  14. Drachen --> Aileen P. Roberts - Der letzte Drache
  15. Zwerge/Gnome/Hobbits
  16. Trilogie --> Patrick Satter - Der Gott des Todes
  17. Fremdsprachig
  18. Re-Read
  19. Über 500 Seiten --> Juliet Marilier - Die Tochter der Wälder
  20. (642 Seiten)
  21. Erschienen 2013 --> Kady Cross - Das Mädchen mit dem Flammenherz
  22. Hörbuch
  23. Jugendbuch --> Abigail Gibbs - Dark Heroine: Dinner mit einem Vampir
  24. Buch zum Film
  25. Erfundene Welt --> Ken Scholes - Sündenfall
  26. Deutschsprachiger AutorIn --> Temper R. Haring - Die Gossen von Farefyr
  27. Historischer Roman --> Tharah Meester - Der Mitternachtskuss
  28. Klassiker (erschienen vor 1950)
  29. Teil einer Reihe --> Claire Gavilan - Wild Roses: Die Verfluchte
  30. Komödie/Humor --> Sebastian Niedlich - Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens
  31. Handlungsort Europa --> Peter Huth - Berlin Requiem (Berlin, Polen, Belgien)
  .•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

17/12 Bücher
Stand: 29.10.2014

  .•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina, ich bin mir nicht sicher, ob ich mich verzählt habe, aber bisher sind es 11 Bücher, oder?
    LG Lyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, da habe ich mich verschrieben. Sind nur 11. *gg*

      Löschen