[Aktion] Gemeinsam LESEN #44/20

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Monika Feth
Der Bilderwächter
Seite 188

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Sie arbeitete an einem Porträt ihrer Mutter, wie sie am Fenster ihres Zimmer saß und in den winterlichen Garten hinausblickte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es ist Band 6 der Jette-Reihe. Die lese ich wirklich gerne. Aber mit diesem tat ich mich am Anfang schwer. Inzwischen geht es, aber mal sehen wie es weiter läuft mit dem Buch.

4. Welche Charaktereigenschaft magst du an deiner aktuellen Protagonistin/aktuellem Protagonisten (Hauptcharakter) besonders gerne? Wenn es mehrere Hauptcharaktere gibt, darfst du natürlich von allen erzählen. :) 

Schwer zu sagen. Ich habe gefühlt ein ganzes Dutzend an Hauptcharaktere. Aber die, um die es hauptsächlich geht - Ilka - geht mir tierisch auf die Nerven mit ihrer Art. Was Positives sehe ich grad nicht.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag stellt Asaviels vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Jeder kann mitmachen!

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Buch liegt auch noch bei mir auf dem SuB. Da ich die ganze Reihe gelesen hab, musste ich es natürlich sofort kaufen, als es raus kam. Aber irgendwie kann es mich jetzt im Moment nicht wirklich reizen, es dann auch zu lesen.
    Wünsche dir, dass es weiterhin bergauf geht und du noch Spaß an dem Buch findest :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufte es mir auch gleich als es erschein und dann lag es bis jetzt rum. *gg*
      Am Ende wurde es spannend!

      LG Sabrina

      Löschen