[Aktion] Gemeinsam LESEN #35/18

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
A. J. Colucci - Die Kolonie
Seite 53

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Vor zwei Wochen hatte New Yorks Bürgermeister John Russo vom ersten Angriff in den Daily News gelesen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ameisen so groß wie Mäuse. Eine Vorstellung die mich wahrscheinlich erstmal verfolgen wird. Igitt.
Sieben Tote bis jetzt durch die Ameisen. Ist bestimmt nur ein Klacks. Werden noch sehr viel mehr werden. Da bin ich sicher.

4. Wie sieht das Cover/Titelbild deines Buches aus? Passt es zur Geschichte? Spricht es dich an, sodass du das Buch in der Buchhandlung allein wegen des Covers und des Titels in die Hand genommen hättest?

Passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Ameisen über Ameisen.
Wahrscheinlich. Auch nur um zu wissen, was der Klappentext sagt, hätte ich es in die Hand genommen.


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag stellt Asaviels vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Jeder kann mitmachen!

1 Kommentar:

  1. Beim Blick auf das Cover dachte ich mir: Igitt! Aber es klingt tatsächlich interessant :D
    Ich behalte das mal im Augen!

    AntwortenLöschen