[Wölkchens Freitags Fragen] #15/3

Bücher-Frage
Wie oft hast du dein Lieblingsbuch gelesen? (Welches ist es?) 

Tja, ich muss gestehen, das ist Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer.
Gelesen habe ich es 9x bis jetzt! *gg*
Dieses Jahr habe ich es aber noch nicht gelesen!

Private Frage
Was war dein Berufswunsch als Kind?

Oje, keine Ahnung. Als Teenie wollte ich mal Ärztin werden. Ich wurde aber nur eine Buchhändlerin. *gg*

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Der Frage-Freitag ist von Wölkchens Bücherwelt. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Ich hab mein Lieblingsbuch 'Tintenherz' auch schon mehr als zehn mal gelesen aber könnt es nochmal so oft machen :) Lieblingsbuch bliebt Lieblingsbuch. ^^

    'Nur' Buchhändlerin? Ich finde das ist ein sehr schöner Beruf und ich könnte mir das durchaus vorstellen das ebenfalls nach der Matura zu machen. Jeden Tag in einem Bücherladen *--* Für Bücherliebhaber auf jeden Fall ein toller Beruf wobei Ärztin natürlich auch ein schöner Beruf ist (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen mit "Tintenherz" kam ich gar nicht klar. Ich habe das, glaube ich, nicht mal zu Ende gelesen...

      Buchhändlerin ist ein schöner Beruf, besonders für jemanden der gerne liest. Aber die ganzen Bücher sind immer so verlockend. Du ahnst gar nicht, wie schnell die Regale dadurch voll werden, weil man immer die Bücher haben will. *seufz*

      Löschen