[Montagsfrage] #18 - Besitzt du noch Bücher aus deiner Kindheit?

Ja, ein paar. *gg*

-Jachnin, Leonid - Platz der Kartonuhr --> Geschenk von meinen Eltern als ich acht war)
- Die Puppe im Gras --> Märchenbuch; Geschenk von meiner Tante
- div. kleine Trompeterbücher (Der kleine Trompeter und sein Freund, Bootsmann auf der Scholle usw.)
- Arielle , die Meerjungfrau (Geschenk von meinem Vater)

Nicht viel. Aber an die hänge ich. :)
Und?
Habt ihr noch Bücher aus der Kindheit daheim?



.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Die Frage stellt jeden Montag Paperthin. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Ich habe noch sehr viele Bücher aus meiner Kindheit, aber die liegen leider noch bei meinen Eltern rum. Sobald ich ein neues Bücherregal habe, dürfen sie aber hier einziehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In irgendeiner Kiste sind noch ein paar mehr, aber da komm ich grad bnicht ran und mir fallen die Titel nicht ein...

      Löschen