[7 Days - 7 Books] Tag 5 - FREITAG

Hallo ihr Lieben!

Nur eine kurze Meldung, muss gleich wieder los. Den Vormittag war ich beim Friseur... ein bisschen konnte ich lesen, bin auf Seite 138...

Update 22:30

So, jetzt habe ich endlich ein bißchen Zeit zum schreiben. Mit meinem Buch bin ich schon weiter - auf Seite 212. Ist eine interessante Geschichte. Muss meine Gedanken dazu noch sortieren. Liest sich auf jeden Fall sehr schön. Ich mag Mitch Albom Stil einfach. *gg*

Die Frage von heute:
Die Frage finde ich schwierig zu beantworten. Aus Grippe ist es keiner. Da ist mir niemand so richtig ans Herz gewachsen. Emily finde ich süß, aber meine Lieblingscharakter ist dann doch Morrie Schwartz. Ich finde ihn und seine Einstellung zum Leben im Anblick des Todes klasse!!






Tag 1
- Morrie Schwartz "Weisheit des Lebens" (167 Seiten gelesen)
- Liz Kessler "Emilys Rückkehr" (68 Seiten gelesen)
Tag 2
- Lis Kessler "Emilys Rückkehr" (229 Seiten gelesen)
- Wayne Simmons - "Grippe" (10 Seiten gelesen)
Tag 3
- Wayne Simmons - "Grippe" (102 Seiten gelesen)
Tag4
- Wayne Simmons - "Grippe" (165 Seiten gelesen)
- Mitch Albom - Damit ihr mich nicht vergisst (53 Seiten gelesen)
Tag 5
- Mitch Albom - Damit ihr mich nicht vergisst (159 Seiten gelesen)
Gesamt: 3 Bücher / 963 Seiten gelesen

Kommentare:

  1. Ich hoffe, du hast dir eine schicke Frisur und eine verwöhnende Kopfmassage gegönnt, wenn du schon so durch die Gegend flitzt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, habe mir die Strähnen neu machen lassen und bei meinem langen Haarr dauert das immer Stunden.... Sieht jetzt wieder gut aus. *gg*

      Löschen