[Top Ten Thursday] #132/17 - Die letzten 10 Bücher, die ihr geschenkt bekommen habt

 Die letzten 10 Bücher,
die ihr geschenkt bekommen habt

Ohje, das ist für mich recht schwierig. Ich kriege selten Bücher geschenkt. Zum Glück führe ich aber auch eine List, ob ich die Bücher geschenkt bekommen, gekauft oder geliehen habe.
Also sollte ich 10 sollte zusammen kriegen. :)
  1. Eastland, Sam - Roter Zar
  2. Hand, Cynthia - Unearthly: Dunkle Flammen
  3. Toro, Guillermo del & Hogan, Chuck - Das Blut
  4. Grant, Mira - Feed: Viruszone
  5. Morgenstern, Erin - Nachtzirkus
  6. Canavan, Trudi - Sonea: Die Hüterin
  7. Roberts, Nora - Winterwunder
  8. Feth, Monika - Teufelsengel
  9. Horton, Babs - Der Zauber von Santa Rosa
  10. Benioff, David - Stadt der Diebe
So, meine 10 Bücher. Und bis auf Nummer 2 und 9, habe ich auch alle schon gelesen. :)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Alice im Bücherland. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hallöchen :-)

    Tolle Bücher die du da hast.

    Von Toro, Guillermo del & Hogan, Chuck liegt noch "Die Saat" auf meinem SuB. Da ich ihn als Regisseur großartig finde bin ich mal gespannt ob er mich auch als Autor überzeugen kann :-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher von ihm sind klasse!!!
      Solltest Du unbedingt bald mal lesen. :)

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,
    einige deiner Bücher sagen mir was, bzw. habe ich auch im Regal stehen ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    Nachtzirkus möchte ich auch unbedingt noch lesen, die anderen kenne ich leider nicht.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen