[Top Ten Thursday] #130/15 - 10 Bücher, deren Titel mit W beginnen

 10 Bücher deren Titel
mit einem W beginnen
(Der, Die, Das zählt nicht)

 Das war recht einfach. :) Hatte schnell 10 zusammen. Und ihr?
  1. Isaac Marion - Warm Bodies
  2.  C. Alexander London - Wir werden von Kannibalen zum Essen eingeladen - oder gegrillt
  3. Nora Roberts - Winterwunder
  4. Sara Gruen - Wasser für die Elefanten
  5. Linda Castillo - Wenn die Nacht verstummt
  6. Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
  7. Kimberly Wilkins - Der Wind der Erinnerung
  8. Lisa Jewell - Wo immer du sein magst
  9. Marc Levy - Wo bist du?
  10. Sally Nicholls - Wie man unsterblich wird
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Alice im Bücherland. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    "Warm Bodies" kenne ich noch als "Mein fahler Freund" :-)
    Da muss man vorsichtig sein, wenn er sagt:"Ich schenke Dir mein Herz" - er könnte es wörtlich meinen ;-)
    Einen Levy habe ich auch noch irgendwo - aber ungelesen :-(
    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde leider erts durch den Film darauf aufmerksam. Also, Filmvorschau. Gesehen habe ich ihn noch nicht. :)
      Ich fand das buch klasse.

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,

    Wasser für die Elefanten hab ich auch gelesen ein wirklich tolles Buch ich werde mir am WE endlich den Film ansehen ;-) Warm Bodies steht auch bei mir im Regal meine Ausgabe trägt aber den Namen Mein fahler Freund unter dem Namen erschien das Buch zuerst in Deutschlan.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film ist auch sehr schön. *seufz*
      Buch ist zwar besser, aber er lohnt sich!

      LG Sabrina

      Löschen
  3. Ich finde, da fehlt eindeutig "Wer liebt in Schweden"? *hüstel*: http://www.amazon.de/Verliebt-Schweden-Eine-Geschichte-ohne/dp/3404607406/ref=tf_ssw?&linkCode=wss&tag=stellamat-21

    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fängt aber mit V an...
      Und ich habe es nicht daheim zu stehen. Sorry.

      LG Sabrina

      Löschen
  4. ich schon wieder :-)

    wir haben tatsächlich ein Buch gemeinsam, Nora Roberts *g* meine Königin der Liebesromane. Ansonsten sagen mir zwar die Autoren was, besonders Marc Levy, aber gelesen habe ich keines von denen - NOCH NICHT.

    Susi ;-)

    AntwortenLöschen