[ThrillerPfeifes Halbzeitpfiff] #1 - Thriller vs. Krimis

Heute startet auf dem Blog Welt der Thrillerpfeife eine neue Aktion:

ThrillerPfeifes Halbzeitpfiff

Was ist das?

Zitat:
Halbzeit ist Mittwoch, oder auch bekannt als Bergfest oder der Kleine Samstag. Da hat man die Hälfte geschafft. 

Und ich möchte gern mit Euch die Halbzeit noch schöner machen.

Was ist zu tun?

Jeden Mittwoch, also wenn Halbzeit ist, werde ich Euch etwas fragen. Was das sein wird erfahrt Ihr, wenn Ihr dabei seid.
 .•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Frage von heute:
Thriller vs. Krimis
Liest Du lieber Thriller oder lieber Krimis? Was ist der Unterschied für Dich?  Empfiel uns Dein ultimatives Lieblingsbuch und erzähle uns, warum es genau dieses ist und warum es ein Thriller oder eben ein Krimi ist. 
Tja, da habe ich keinen klaren Favoriten. Ich lese beides gern. Kommt immer auf dem Klappentext drauf an. Ich achte nicht darauf, ob es ein Krimi oder ein Thriller ist. Es muss mich interessieren. Mehr brauch ich nicht. *gg*
Ein "ultimatives Lieblingsbuch" habe ich in dem Genre auch nicht. Nur bestimmte Figuren, von denen ich immer wieder gerne lese: Kluftinger, Sebatian Bergmann, Smoky Barrett usw.
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Der Frage-Freitag ist von Thrillerpfeife. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina, freu mich, dass Du mitgemacht hast.

    Von Herrn Bergmann hab ich ja schon eine Menge gehört :o) und alsbald möchte ich auch seine Bekanntschaft machen.

    Smoky Barrett finde ich auch klasse.

    Bei Klufti hab ich ja aufgegeben nach dem ersten Buch.

    Bis bald.
    Die ThrillerPfeife

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    netter Post. Dein Blog gefällt mir auch gut :) Ich denke ich werde ihm folgen.^^

    Ich tendiere ja eher zu Thrillern, oder Sherlock Holmes Romanen..

    Liebe Grüße

    Jessica von http://jes-gal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen