[mondays motivation] #1 - Colour Editon: Weiß

Durch Welt der Thrillerpfeife bin ich auf eine Aktion von Lesefee aufmerksam geworden:


Welche Buchrücken sind weiß?
Zitat:
Das einzig andere auf dem Buchrrücken in einer anderen Farbe kann der Titel, Autor und Name bzw. Logo des Verlags sein. Sobald auch nur eine Farbabweichung der Grundfarbe etc. vorhanden ist oder das Coverbild weiter rum läuft, fällt dieses Buch raus. Durch diese Vorraussetzungen schrumpft die Anzahl auch ganz schnell...
Da meine Bücher immer noch in Kisten gepackt sind, kann ich nicht richtig nachschauen nach weiße Buchrücken. Zumindest drei sind mir in die Hände gefallen.


Ich bin mir aber sicher, das ich noch einige Bücher mit weißen Rücken im Regal zu stehen habe. *gg*

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Lesefee. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen