[Frage-Freitag] #3

Die heutige Frage ist nicht aus der Bücherecke. Aber sie gefällt mir. :)

??Welche Serien-Staffel kannst Du empfehlen??
Welche schaust Du regelmäßig und 
was gefällt dir besonders gut???


Ich bin ein Serienjunkie. *grins*

Meine Lieblingsserien sind Supernatural und Primeval.


Die habe ich alle als DVD daheim. Zumindest das was es mit dt. Tonspur gibt.

Die schau ich mir immer wieder gerne an. :)
Da habe ich sogar Lieblingsstaffeln. Jeweils die dritte finde ich am besten.




Once Upon a Time gehört auch dazu. Diese Märchenadaption ist einfach nur klasse gemacht.


Und Dexter finde ich genial. Die Bücher liebe ich und die Serie gefällt mir auch sehr gut.


Desweiteren schaue ich Serien einfach sehr, sehr gerne und sehr, sehr viele davon. Die Liste ist endlos lang. Aktuell schaue ich: CSI, NCIS, NCIS: L.A., The Mentalist, Grimm, Warehouse 13, Castle, Bones, The Glades, The Closer, Criminal Minds, Dallas, Revenge u.v.a.
Von Serien kann ich nie genug kriegen. *gg*
Und ihr?








.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Der Frage-Freitag ist von Glitzerfee. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Bin ebenfalls NCIS - Fan und ebenso schaue ich 'Criminal Minds' gerne. CSI mag ich auch aber NavyCIS ist und bleibt auf jeden Fall mein Liebling!
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen