[Aktion] Gemeinsam LESEN #24/11

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Neal Shusterman - Vollendet: Der Aufstand
Seite 95

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Sie öffnen die Tür gemeinsam."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ein Zitat:
Bei diesem Vorgang wird ein Mensch in seine Teile zerlegt. Nach dem Gesetz müssen 99,44 Prozent von ihm als Transplantat am Leben erhalten und verwendet werden.
Was versteht man unter Umwandlung?

4. Was magst du an der Hauptperson oder den Hauptpersonen deiner aktuellen Geschichte überhaupt nicht?

Dazu kann ich noch nicht viel sagen. Sind drei Personen bis jetzt, je ein Kapitel, und da hat man noch nich viel erfahren. Ich mag nur Starkey nicht. Das weiß ich jetzt schon.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag stellt Asaviels vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Jeder kann mitmachen!

Kommentare:

  1. An dem Buch bin ich heute immer wieder in der Bücherhalle vorbeigegangen und hab überlegt es mit zu nehmen. Hab mich aber dagegen entschieden.
    Ich bin gespannt wie du das Buch findest und viel Spaß beim weiter lesen.

    LG Isabell (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Aber lese vorher den Band eins, wenn Du Dich dafür entscheidest.
      Die sind echt nicht schlecht.

      LG Sabrina

      Löschen