[Waiting On Wednesday] #1 - Neal Shusterman - Vollendet: Der Aufstand

Diese Idee habe ich gerade bei Just Books entdeckt. Sie gefällt mir. Das werde ich mal ausprobieren. Ich weiß aber nicht, ob ich jeden Mittwoch ein Buch vorstellen werde.
Erscheinungstermin: 22. August 2013 (also schon morgen *gg*)


Inhalt:
Du hast geglaubt, es ist vorbei?
Die Siegesfreude ist von kurzer Dauer:
Connor muss sich als neuer Anführer der Flüchtlinge beweisen.
Risa fürchtet, ihm keine große Hilfe zu sein.
Lev versucht, ein neues Leben zu beginnen.
Einer von ihnen wird verraten werden. Einer von ihnen wird fliehen. Einer von ihnen wird auf Cam treffen, einen Jungen, den es nicht geben darf.


Warum ich darauf warte?
Band 1 hatte mir sehr gut gefallen und ich bin gespannt, wie das ganze weiter geht. Ich fand die Idee der Geschichte echt krass, musste ich unbedingt lesen. Und sie wurde zum Glück auch ganz gut umgesetzt.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Mittwoch soll ein Buch vorgestellt werden, auf das man sehnsüchtig wartet. :)

Kommentare:

  1. Hey, Sabrina :)

    Die Buchbeschreibung klingt schonmal super!
    Ich hoffe sehr das der heutige Tag gaaaanz schnell vergeht und du bald dein Buch in den Händen halten kannst (;
    Freu mich schon auf die Rezesion!
    Ganz liebe Grüße
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Bestellt ist es schon. Ich nehme es mir dann am Samstag mit, wenn ich wieder arbeiten bin.
      Und werde dann bestimmt auch gleich anfangen mit dem lesen. *gg*

      LG Sabrina

      Löschen