[Top Ten Thursday] #129/14 - 10 Bücher deren Titel mit V beginnen


 10 Bücher deren Titel mit einem V beginnen
(Der, Die, Das zählt nicht)

Ich habe diesmal 2 Listen erstellt. Eine normale und eine nur mit Vampire. *gg*
Die normale hatte ich sehr schnell voll. Hätte sehr viel länger sein können
  1. Neal Shusterman - Vollendet
  2. Margaret Mitchell - Vom Winde verweht --> (kurz + knapp)
  3. Rebecca Martin - Die verlorene Geschichte --> (Rezension)
  4. Chris Carter - Der Vollstrecker
  5. Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden: David und Juna
  6. Kate Morton - Der verborgene Garten
  7. Jane Austen - Verstand und Gefühl
  8. Dan Brown - Das verlorene Symbol
  9. Stieg Larsson - Verblendung
  10. Per Nilsson - Verzaubert von Milena 
Und dann nochmal mit Vampire. Da kam ich doch echt nur auf sieben Bücher...
  1. J.R. Ward - Vampirschwur  
  2. J.R.Ward - Vampirseele 
  3. Flynn Meaney - Vampir wegen dir
  4. J. R Ward - Vampirherz
  5. J.R.Ward - Vampirträume
  6. Kim Newmann - Die Vampire (SuB)
  7. John Marks - Der Vampir (SuB)
Und wie sieht es bei Euch aus?
Wie oft kommt das Wort Vampir vor?

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Alice im Bücherland. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Ah, "Das verlorene Symbol" habe ich glatt vergessen, irgendwie ist mir das durchgerutscht.
    Ansonsten finde ich deine Zusatzliste wirklich eine super Idee! Bei mir findet man keinen einzigen Vampir, weil ich nicht der Vampirbuchleser bin.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    wow, was für eine lange V Liste :-)
    Zwei "Vampire" habe ich ja auch dabei, aber irgendwie lese ich die im Moment nicht so gerne. Tja und J.R. Ward hört sich nach einigen Büchern immer gleich an.
    "Das verbotene Eden" habe ich auf dem Kindle und "Vom Winde verweht" kenne ich nur als Film.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabrina,
    das ist ja eine gute Idee zwei TTT Listen, ich hätte bestimmt eine mit Vampiren auch hinbekommen allein schon in der Sookie Stackhouse Reihe gibt es ja einige Titel mit dem Wörtchen Vampir ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Idee kam, nachdem ich über drei Bücher mit Vampire am Anfang gestolpert bin. *gg*

      Stimmt, die Sookie Stackhhouse Reihe hat viele solche Titel. Aber die lese ich nicht.

      LG Sabrina

      Löschen