[Top Ten Thursday] #127/12 - 10 Bücher deren Titel mit T beginnen


 10 Bücher deren Titel mit einem T beginnen
(Der, Die, Das zählt nicht)

Also, mit T habe ich so einige Bücher gelesen. Aber ich mußte ziemlich suchen, um 10 zusammen zu kiegen, die noch in meinem Besitz sind.
  1. Karen Rose - Todesschrei
  2. Karen Rose - Todesbräute
  3. Karen Rose - Todesspiele
  4. Chris Carter - Totenkünstler
  5. Ronald Malfi - Die Treppe im See
  6. Monika Feth - Teufelsengel
  7. Cody McFadyen - Der Todeskünstler
  8. Sebastian Fitzek - Die Therapie
  9. Jeffery Deaver - Der Täuscher
  10. Wolfgang Herndorf - Tschick

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Alice im Bücherland. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sanarkai,

    in deinem TTT kommt der Tod ja ziemlich oft vor ;-)

    Die Therapie steht bei meinem Freund auch im Regal.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fiel mit beim erstellen der Liste gar nicht auf. *gg*
      Da sieht man halt, was ich gerne lese.
      LG Sanarkai

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    jetzt sehe ich gerade erst, welch große Auswahl ich noch gehabt hätte, denn einige deiner benannten Bücher sind auch bei mir in den Regalen vertreten, auf die Liste hat es aber leider nur "Die Therapie" geschafft ^^

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanarkai,

    "Die Therapie" liegt auch auf meinem Sofa :-)
    Ansonsten hast du ja eine richtige Todesliste ;-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mir gar nicht so aufgefallen, das viele mit "Tod" dabei sind. Aber stimmt.
      LG Sanarkai

      Löschen
  4. *hihi* ich les überall nur Tod und Teufel irgendwie^^#
    hab ich ja teilweise auch muss ich zugeben*g*
    wir haben Todesschrei gleich, sonst nix.
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir grüßt der Tod ;D Ich grüße ihn mal zurück. Schöne Liste (nicht bunt, aber gefääääährlich).

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  6. Die Karen Rose Bücher kenne ich, alle anderen eher nicht.

    Interessante Liste. :)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen