[31 Tage - 31 Bücher] Tag 2

Ein Buch, das Dir selbst ein wenig peinlich ist, das Du es hast

Tja, ich habe sehr lange überlegt - also seit gestern Abend, da hatte ich diese Aktion ja erst entdeckt - und mir ist keine Buch eingefallen, welches ich besitze  und welches mir peinlich ist.
Aber, wenn ich danach gehe, was ich so gelesen habe, dann fehlt mir eins ja. Ja, wie sollte es anders sein: Shades of Grey.


Ich habe alle drei gelesen, ausgeliehen von einer lieben Kollegin (so stehen die zum Glück nicht in meinem Regel). Schon schlimm, wie man sich beeinflussen lässt... Gelesen habe ich die nur, weil alle davon sprachen - und ich sie mir leihen konnte. Gekauft hätte ich mir die nie. Und nachdem ich sie gelesen habe, sowieso nicht. Fand die nicht wirklich gut. Den dritten sogar richtig schlecht.

Und was habt ihr so "peinliches" in Euren Regalen zu stehen?




.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von ichlesehaltgerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen