[31 Tage - 31 Bücher] Tag 1

Die Aktion habe ich gerade bei ichlesehaltgern entdeckt und spontan beschlossen mitzumachen. :)

Die erste Frage lautet:

Ein Buch, das Du am liebsten allen Freunden schenken möchtest,
damit sie es auch lesen


Das ist sehr leicht zu beantworten. Ich habe ein Buch, welches ich immer gerne verschenke: Mitch Albom - Dienstag bei Morrie. Das ist ein wunderschönes Buch über das Leben. Und ich liebe es!!

Allerdings habe ich es schon so oft verschenkt. Wahrscheinlich muss ich mir bald ein neues suchen, welches ich verschenken kann.





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von ichlesehaltgerne.

Kommentare:

  1. Hey ^^
    Viele finden es ja doof ein Buch oder ein Buchgutschein zu bekommen am Geburtstag oder etc... (also paar bekannte jedenfalls xD)
    Aber für den rest klingt es eig. ganz interessant :) Vllt verschenke ich es ja auch mal ;)

    achaja, ehe ich es vergesse, ich veranstalte grad ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es City of Bones. Also falls du lust hast eine gebundene Ausgabe davon zu gewinnen mach doch mit ;)

    Liebe Grüße Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alisia!
      Obwohl ich so einen Gutschein nicht schlecht finde. Da kann man sich selber was aussuchen.
      Danke für die Einladung. Aber das Buch habe ich schon und auch gelesen. *gg*
      LG Sanarkai

      Löschen
  2. Das Buch ist einfach klasse! Habe ich auch schon zwei Mal verschenkt! :)

    LG Cat

    AntwortenLöschen