[Aktion] Gemeinsam LESEN #15/8

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Stephen King - Joyland
Seite 174

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich wollte Linda Gray."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin ein ziemlicher Stephen King - Fan. Allerdings kann ich mit seinen aktuellen Büchern (also seit Anfang des Jahrtausend etwa) nix anfangen. Da sagen mir selten welche zu.
Dieses hier klang mal wieder richtig gut. Wie ein Stephen King aus den ersten Tagen. Er liest sich auch sehr gut, allerdings fehlt mir der Horror-Faktor. Zumindest bis jetzt. Mal schauen wie es sich noch enwickelt.

4. Wie findest du das Cover deiner atkuellen Lektüre? Passt es bisher zur Geschichte?

Sehr passend. Spielt ja auf einem Jahrmarkt das ganze Buch. :)




.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag stellt Asaviels vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Jeder kann mitmachen!

Kommentare:

  1. Ohhhh, Joyland. Das steht momentan auch ganz oben auf meiner Wunschliste :-)
    Ich kann auch nicht mit jedem King etwas anfangen - für mich war besonders "Wahn" und "Qual" Highligts, gefolgt von "Die Arena". Der Anschlag hab ich leider auch noch nicht gelesen.

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei - ich habe auch wieder mitgemacht

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Qual" fand ich auch ganz klasse.
      Meiner Meinung nach, eins seiner besten Bücher!! :)

      LG Sanarkai

      Löschen