[Award] One Lovely Blog Award

Ich habe meinen zweiten Award bekommen:



Vielen lieben Dank an Quietschie von Quietschies Bücherregal.


Die Regeln
  1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
  2. Platziere das Logo auf deinem Blog.
  3. Erzähle 7 Dinge über dich.
  4. Gib den Award an 15 andere Blogs weiter.

7 Dinge über mich 
  1. Ich lese sehr, sehr gerne. *gg*
  2. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht: Ich bin Buchhändlerin. :)
  3. Meine Lieblingszahl ist die 12.
  4. Seit meinem 11. Lebensjahr ist Harrison Ford mein Lieblingsschauspieler.
  5. Ich stehe total auf Pfefferminzschokolade.
  6. Mag aber überhaupt keinen Pfefferminztee.
  7. Ich schminke mich nicht.

Ich gebe den Award weiter an
  1. Chrissis Federecke
  2. Hannahs Bücherblog
  3. Lady´s Bücher Welten
  4. Miss Norge´s Buchecke
  5. Welt der Thrillerpfeife
  6. Buchverrückt Buchblog
  7. Lenas Welt der Bücher 
  8. Herzensgeschichten

Ich komme nur auf 8, 15 finde ich ganz schön viel.

Viel Spaß mit Euren Awards.

Ich hoffe, ihr freut Euch genauso darüber wie ich mich. :)
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank dafür! Hier ist meine "Antwort":
    http://lenasweltderbuecher.blogspot.de/2013/07/only-lovely-blog-award.html

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich habe es endlich geschafft darauf zu reagieren...
    http://chrissi-ff.blogspot.de/2013/07/lovely-blog-award-wir-reichen-den-stab.html

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen