[Montagsfrage] #8 - Welches Buch nimmst du mit in den Sommerurlaub?

So genau weiß ich das noch nicht. Wir werden aber in knapp zwei Wochen für zwei Wochen zelten fahren. Eine Woche davon werden wir meine Familie besuchen.

Auf jeden Fall werde ich einige Bücher mitnehmen. Nachdem ich einmal im Urlaub am letzten Tag auf dem "trockenen" saß, weil ich alle fünf Bücher gelesen hatte, nehme ich immer lieber mehr mit. Ich fühlte mich wie ein Junkie, der auf den nächsten Schuss wartete. Ging ja gar nicht. *gg*

Geplant ist schon mal dieses: und das:  
Dann noch eins von den beiden:  Wenn ich eins vorher noch zu lesen schaffe, ansonsten kommen beide mit.:)

Vielleicht dann noch ein oder zwei mehr. Das wird aber spontan entschieden.




.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Die Frage stellt jeden Montag Paperthin. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen