[Lesemarathon] #22 - Tag 2

Heute habe ich schon einiges geschafft zu lesen. War arbeiten und habe immer eine lange Bahnfahrt vor mir. So ca. 50min jeweils. Da kann man einiges lesen. *gg*
Auf Arbeit war nicht allzu viel los. Ist ja auch kein Wunder bei dem schönen Wetter... obwohl mir das schon wieder zu warm ist. Bin froh das ich jetzt drin bin. Die Kinder haben jemanden zum spielen da, zumindest mein Großer. Meine Tochter macht Bügelperlen. :)

Na jedenfalls habe ich Die Toten, die niemand vermisst weiter gelesen. Es ist ein klasse Buch! Werde mich auch gleich wieder raufstürzen. Bin auf Seite 342 inzwischen.

Update 21:53
0 weitere Seiten gelesen.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Gelesenen Seiten heute: 139
Gelesenen Seiten insgesamt: 189

Gelesene Zeit heute: ca. 1h 10min
Gelesene Zeit insgesamt: ca. 1h 55min

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

1 Kommentar:

  1. Auf dem Weg zur Uni habe ich auch damals immer gerne gelesen. Da ging die Zeit viel schneller vorbei. Schön, dass du beim Lesemarathon mitmachst und viel Spaß weiterhin :-) (Nach dem Buch googeln geh...)

    AntwortenLöschen