[Aktion] Gemeinsam LESEN #11/6

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Volker Klüpfel & Michael Kobr - Herzblut
Seite 77

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wirre Träume suchten ihn in dieser Nacht heim, Träume von Operationssälen im Wald, deren Personal keine Menschen waren, sondern fette, hässliche Kröten in weißen Kitteln, die , mit Skapellen bewaffnet, auf ihn zukamen und... Plötzlich schreckte er auf."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es ist so schön mal ein wieder was von Klufti zu lesen. :) Ich mag den total gerne.

4. Wie ist dein bisheriger Eindruck: Würdest du das Buch noch einmal lesen? (Gerne mit Begründung)

Nein. Weil, Krimis lese ich nicht nochmal. Ich weiß ja wer der Täter ist, irgendwie nimmt mir das die Spannung.





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag stellt Asaviels vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Jeder kann mitmachen!


Kommentare:

  1. Ohja, ich liebe auch die Klufti krimis!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der neue ist wieder sowas von lustig. Kann gar nicht aufhören zu lesen und vor allem: zu lachen. *gg*

      Löschen