[Ziel 2013] Stand nach vier Monaten


 ALLE gekauften Bücher 2013 
auch im Jahr 2013 LESEN!

Wanderbücher, Lese- und Reziexemplare sowie geschenkte und gewonnene Bücher zähle ich nicht mit. Wird so schon schwer genug werden!

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

So, nach einen weiteten Monat bin ich noch weiter von meinem Ziel entfernt, wie am Anfang. Ich habe doch tatsächlich 13 Bücher gekauft!! Ohman, eigentlich wollte ich nur eins kaufen... Und gelesen davon 7. Ein schlechter Schnitt! Muß unbedingt diesen Monat weniger kaufen. Muß mich sehr zusammenreißen!!!

Diesen Monat kommt der neue Dan Brown. Der muss sein, aber sonst nix. Mal sehen, ob ich das diesmal schaffe....




Stand nach...
3 Monaten  --> 4 Monaten
Gekauft: 49 --> 62
Gelesen: 19 --> 26
-------------------
Stand: 30.04.2013


Kommentare:

  1. Das mit dem hohen SuB kenne ich nur zu gut. Man steht im Laden, möchte nur ein neues Buch kaufen und pülötzlich hat man schon wieder 5 in der Hand :D Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst! Wobei ich ja selbst immer schwach werde -.-

    LG, Fina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, die Versuchung ist immer zu groß. :)

      LG Sanarkai

      Löschen