[Welttag des Buches] Meine 2 Gewinne! :)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe bei der Aktion auch mitgemacht.
Also, nicht nur selber ein Buch verlost, sondern auch bei einigen Bloggs um Bücher beworben.
Bei 15 Bloggs etwa. Waren alles Bücher von meiner Wunschliste.

Und ich habe...... 2 gewonnen!! Ich fasse es immer noch nicht.
War total baff als die erste Email kam. Und als noch eine kam, war es aus. :)

Nochmal: VIELEN, VIELEN DANK!!
Die Aktion war super!!!

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Dies Buch habe ich bei huntjeblöm gewonnen.

Heike Wanner - Weibersommer

Inhalt: Die drei Cousinen Lisa-Marie, Marie-Luise und Anne-Marie haben nicht viel gemeinsam − nur den Namen Marie, den sie von ihrer geliebten Großmutter bekommen haben. Doch als sie einen Bauernhof im Allgäu erben, machen sich die drei Frauen in einem alten VW-Käfer auf den Weg. Enthusiastisch tauschen sie ihre Stöckelschuhe gegen Gummistiefel und merken bald: Ein Bauernhof macht noch keine drei Freundinnen. Erst ein kleines Bündel Briefe, die von einer außergewöhnlichen Liebe erzählen, zeigt den drei Maries, wie schön so eine „Familienbande“ sein kann, und offenbart ein streng gehütetes Familiengeheimnis.   Quelle

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Und dieses gewann ich bei Kinder und Bücher.

Kim Winter - Sternenschimmer

Inhalt:  Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen. Quelle

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Kommentare:

  1. Gleich 2 Bücher, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, ich glaube es auch immer noch nicht. :)
      Sonst gewinne ich nie was!

      LG Sanarkai

      Löschen
  2. Wow! Du hast ja ein Glück! :)

    LG Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Hi, da hast du echt Glück gehabt :-) Es war aber auch eine tolle Aktion... Deinen Blog kannte ich noch nicht - finde ihn sehr ansprechend - und bleib dann gleich mal als neue Leserin da
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch.
    Das Cover von "Sternenschimmer" sieht ja wirklich ganz große Klasse aus!
    Und Tee kann man ja auch immer gebrauchen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und freue mich auf deine Meinung zu Sternenschimmer.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, Sternenschimmer wird sehr bald gelesen. Darauf freue ich mich am meisten.

      Löschen