[Top Ten Thursday] #114/7 - 10 Bücher deren Titel mit I beginnen

 10 Bücher deren Titel
mit einem I beginnen
(Der, Die, Das zählt nicht)

Hach, ich habe doch tatsächlich 10 gelesene Bücher zusammen bekommen. :) Bin ganz Stolz auf mich.

  • Barclay, Linwood - In Todesangst
  • Chattam, Maxime - Im Reich der Königin
  • Geus, Mireille - Ich bin hier und du bist tot
  • Lark, Sarah - Im Land der weißen Wolke
  • Lore, Pittacus - Ich bin Nummer Vier
  • Mafi, Taherer - Ich fürchte mich nicht
  • Roberts, Aileen - Im Schatten der Dämonen
  • Stiefvater, Maggie - In deinen Augen
  • Verne, Jules - In 80 Tagen um die Welt
  • Völler, Eva - Ich schnapp´ mir einen Mann


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Alice im Bücherland. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hach ja - In Todesangst hab ich ja auch hier und zwar schon gelesen - ist mir total durch gegangen :)
    Schöne Liste :)

    Liebe Güße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    "In deinen Augen" findet sich auch auf meiner Liste.
    Von Eva Völler lese ich gerade "Ich bin alt und brauche das Geld" und Zeitenzauber 2 :-)
    "Ich bin Nummer 4" habe ich als Film gesehen. Ach ja, "In 80 Tagen um die Welt" natürlich auch ;-)
    Die anderen kenne ich leider nicht.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    In 80 Tagen um die Welt hätte ich auch noch im Regal stehen gehabt, von daher hätten wir bei einer jeweils anderen Buchauswahl doch einiges gemeinsam gehabt ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen