[Lesemarathon] #21 - Tag 3

Heute war ich den ganzen Tag beschäftigt.
Vormittags haben wir das Zimmer vom Sohnemann um geräumt. Nachmittags war ich mit meiner Tochter im Kino. Bei Epic - Verborgenes Königeich. Ein sehr, sehr schöner Film.
Abends kam ich zum lesen von drei Geschichten aus Don Winslow Buch.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Gelesenen Seiten heute: 37
Gelesenen Seiten insgesamt: 360

Gelesene Zeit heute: 55min
Gelesene Zeit insgesamt: 5h 45min
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Kommentare:

  1. Auch mit kleinen Schritten kommt man zum Ziel - wünsche dir ein wenig mehr Leselust für morgen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. :) Und Dankeschön!
      Morgen sind endlich die freien Tag rum. Dann gehen die Kinder wieder in den KiGa, ich arbeiten und dann klappt das auch mit dem lesen. *grins*

      LG Sanarkai

      Löschen