[Lesemarathon] #21 - Tag 2

Heute habe ich noch gar nix gelesen. 
Haushalt, Einkauf usw. war bis jetzt dran. Ich hoffe, ich komme heute Nachmittag mal zum lesen...

Update 19:19Uhr
So, bin immer noch nicht zum lesen gekommen.
Den halben Nachmittag verbrachte ich mit meiner Tochter in der Notaufnahme. Sie stürzte mit dem Fahrrad: Platz- und Schürfwunden. Sie wurde geklebt und verarztet. Auch geröntgt, weil verdacht war, das der Arm was hat. Aber alles okay. Nochmal Glückgehabt. Alles heilt wieder.
Sie liegt jetzt und schläft und ich werde versuchen ein bisschen was zu lesen.

Update 22:03Uhr
Ich habe dann jetzt ein wenig gelesen. Nebenbei läuft der Eurovision Songcontest.
Drei erotische Geschichten aus Don Winslow´s kleinen Buch Spiele der Lust habe ich geschafft. Bin jetzt auf Seite 94. Die sind wirklich sehr, sehr schön geschrieben. Kann ich nur empfehlen das Buch.
Und ein Kapitel von John Verdon - Schließe Deine Augen. Waren 7 Seiten.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Gelesenen Seiten heute: 57
Gelesenen Seiten insgesamt: 323

Gelesene Zeit heute: 1h 30min
Gelesene Zeit insgesamt: ca.  4h 50min

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Kommentare:

  1. Ich freue mich immer über Mitstreiter beim Lesen - toll, dass du mitmachst! :)

    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg! Muss jetzt auch mal mit dem Lesen anfangen ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Mit lesen wurde es aber noch nix...

      Löschen