[Lesemarathon] #21 - Tag 1

Das habe ich gerade entdeckt:Lisa von Little Bookland veranstaltet einen Lesemarathon.

Ich mache mit. Mal schauen, wieviel ich schaffe.
Ein Ziel setzte ich mir nicht. Ich arbeite einfach meine aktuellen Lesestapel ab. :)

So, heute morgen habe ich noch eins beendet: Sarah Crossan - Breathe: Gefangen unter Glas. Waren nur noch 70 Seiten gewesen. Das Buch war richtig klasse gewesen! Spannend. Interessante Thematik. Freue mich schon auf Band 2...

Dann mußte ich arbeiten. Da habe ich immer eine ziemlich langen Zugfahrt. So ca. 50min hin und zurück etwa.

Ich begann dann mit John Verdon - Schließe Deine Augen. Bin bis zur Seite 154 gekommen.
Dave Gurney, Ermittler im Ruhestand, wird wieder in einen Fall reingezogen: Eine Frau wurde auf ihrer Hochzeit enthauptet. Die Polizei hat nach vier Monaten immer noch ein brachbares Ergebnis. Der (wahrscheinliche) Täter ist wie vom Erdboden verschluckt. Die Mutter des Opfers bittet jetzt Gurney sich dem anzunehmen. Er arbeitet gerade die Akten durch und macht noch ein paar Befragungen.

Und dann werde ich jetzt noch mit Kristen Simmons - Artikel 5 beginnen. Darauf freue ich mich schon.

Update 21:00Uhr
Vorhin brachte eine Nachbarin ein Paket für mich. Ich hatte Bücher bei medimops bestellt. :)
Eins davon mußte ich sofort anfangen: Don Winslow - Spiele der Lust. Leichte Lektüre, erotische Geschichten, sehr schön geschrieben. Bin da auf Seite 42.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Gelesenen Seiten heute: 266
Gelesenen Seiten insgesamt: 266

Gelesene Zeit heute: ca.  3h 10min
Gelesene Zeit insgesamt: ca.  3h 10min

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen