[Abgebrochene Challenge] Dystopien Challenge



Diese Challenge habe ich gerade bei Lielan reads entdeckt und werde noch mit quer einsteigen. :) Dystopien lese ich in letzter Zeit recht gerne und häufig.


Zeitraum
15.02.13 - 15.02.14

Regeln
  1. Ihr solltet Dystopienbegeistert sein
  2. In dem vorgegebenen Zeitraum müssen mindestens 10 dystopische Bücher gelesen werden!
  3. Einen eigenen Blog haben auf dem ihr eure gelesenen Dystopien rezensieren könnt
  4. Mir jeden Link eurer dystopischen Rezension als Kommentar schicken mit der entsprechenden Seitenzahl des Buches
  5. Dystopien die ihr vor dem Challengestart gelesen habt zählen nicht!
  6. Ihr könnt jederzeit noch quer einstiegen :)
  7. (ganz wichtig) Ein Herz für Binky haben!
Meine gelesenen Dystopien
  1. Dan Wells - Partials: Aufbruch (Rezi) 506 Seiten
  2. Tahereh Mafi - Ich fürchte mich nicht (Rezi) 306 Seiten
  3. Sarah Crossan - Breathe: Gefangen unter Glas (Rezi) 431 Seiten

3/10 Dystopien
Stand: 18. Mai 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen