[Top Ten Thursday] #112/5 - 10 Bücher deren Titel mit einem G beginnen


 10 Bücher deren Titel mit einem G beginnen
(Der, Die, Das zählt nicht)

Diese Woche werden Bücher mit G gesucht. Meine Liste umfasst gelesene Bücher aus den letzten zwei Jahren.

  1. Jacquelyn Frank - Gideon (5/5 Sterne)
  2. Suzanne Collins - Gefährliche Liebe (Highlight)
  3. Josephine Angelini - Göttlich verdammt (4,5/5 Sterne)
  4. Care Santos - Die Geister schweigen (Highlight)
  5. Rita Falk - Die Grießnockerlaffäre (5/5 Sterne)
  6. Carlos Ruiz Zafon - Der Gefangene des Himmels (4/5 Sterne)
  7. Mechtild Borrmann - Der Geiger (5/5 Sterne)
  8. Kate Morton - Das geheime Spiel (5/5 Sterne)
  9. Kathryn Stockett - Gute Geister (5/5 Sterne)
  10. Lara Adrian - Geliebe der Nacht (4/5 Sterne)


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Alice im Bücherland. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hey,
    eine schöne Mischung hast du da zusammen gestellt einiges davon steht auch in meinem Bücherregal ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Von Deiner Liste kenne ich leider nichts, nur Carlos Ruiz Zafon kenne ich, weil ich in "Der Schatten des Windes" mal reingelesen habe.

    Ob Du wohl eins von meinen Büchern kennst? Da ist meine Liste:
    http://die-linkshaenderin.blogspot.de/2013/04/top-ten-thursday-buchtitel-mit-g.html

    Viele Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    "Gideon" und "Göttlich verdammt" sind auch auf meiner Liste zu finden.
    Das Panem Buch hatte ich total übersehen.
    "Geliebte der Nacht" habe ich als Hörbuch gehört.
    Die anderen Bücher hören sich aber auch sehr interessant an, da werde ich mal etwas stöbern :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  4. Den Gefangenen des Himmels will ich auch noch ganz dringend lesen... aber ich warte noch tapfer aufs Taschenbuch...
    Die anderen Bücher kenne ich leider auch nicht.

    Liebe Grüße
    Catherine

    AntwortenLöschen
  5. "Geliebte der Nacht" haben wir gemeinsam auf der Liste. "Göttlich verdammt" habe ich mir nur von einer Freundin ausgeborgt und gelesen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen