[Top Ten Thursday] #110/3 - 10 Bücher deren Titel mit einem E beginnen


 10 Bücher deren Titel mit einem E beginnen
(Der, Die, Das zählt nicht)

Diesmal habe ich meinen SuB nach Büchern durchstöbert. Aber auf zehn kam ich nicht. Nur auf acht, aber zwei Bücher fand ich noch auf meiner Wunschliste.:)

SuB
  1. Alcott, Louisa - Eine glückliche Zeit
  2. Augarde, Steve - Der Elfenwald
  3. Dickens, Charles - Eine Weihnachtsgeschichte
  4. Kilworth, Garry - Die Engel
  5. Lelic, Simon - Ein toter Lehrer
  6. Paolini, Christopher - Eragon: Das Erbe der Macht
  7. Shreve, Anita  - Eine gefangene Liebe
  8. Shreve, Anita  - Eine Hochzeit im Dezember
Wunschliste
  1. Aaronovitch, Ben - Ein Whispern unter Baker Street
  2. Marillier, Juliet - Die Erben von Sevenwaters










.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Alice im Bücherland. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hey,
    Ach von Ben Aaronovitch habe ich noch den ersten Band auf dem SUB liegen dabei soll das Buch ja so toll sein, aber Band 2 ist auch schon auf meinem Wunschzettel.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist klasse. :)
      Mal was anderes.

      Löschen
  2. Ein Eragon-Band hat's auch auf meine Liste geschafft. Ansonsten keine Übereinstimmung auf unseren Listen. Eine schöne Auswahl..
    LG Marie ♥

    AntwortenLöschen
  3. "Eine Weihnachstgeschichte" von Dickens habe ich nur in der englischen Ausgabe und somit passte es nicht auf meine Liste.
    Ein Eragon Band ist aber auch auf meiner Liste zu finden.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen