[Monatsstatistik] April 2013

Wieviele Bücher habe ich gelesen?
15

- April --> 15 Bücher = 4.653 Seiten

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Mein Highlight war:

Kibler, Julie - Zu zweit tut das Herz nur halb so weh
(Rezension)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
 
Bewertung der anderen Bücher

Doyle, Arthur Canon - Das Zeichen der Vier
Heitz, Markus - Kinder des Judas (Rezension)
 Shreve, Anita - Eine Hochzeit in Dezember
Xinran - Himmelsbegräbnis

Bomann, Corina - Der Mondscheingarten (Rezension)
Drews, Christine - Schattenfreundin
Mafi, Tahereh - Ich fürchte mich nicht (Rezension)
Malfi, Ronald - Die Treppe im See
Sedgwich, Marcus - Flut und Fangzähne
Sedgwich, Marcus - Gold und Geisterjagd
Verday, Jessica - The Haunted (Rezension)


Gidwitz, Adam - Eine dunkle und grimmige Geschichte (Rezension)
London, C. London - Wir werden nicht von Yaks gefressen - hoffentlich (Rezension)
Preussler, Ottfried - Die kleine Hexe

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Welches war das schlechteste Buch?

---

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Wieviel Seiten hatte das dickste Buch und welches war es?

698 Seiten
Markus Heitz - Kinder des Judas

Wieviel Seiten hatte das dünnste Buch und welches war es?

127 Seiten
Otfried Preussler - Die kleine Hexe

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Habe ich eins abgebrochen?

ja, 2 Stücke

Wenn ja, welche(s) und warum?

  Day, Sylvia - Crossfire: Versuchung --> nach 109 Seiten
(Erinnert mich zu sehr an Shades of Grey. Auch wenn sie selber nicht so naiv ist, aber er (schlechte Vergangenheit) und alles drum herum ist so ähnlich.)
Chatelet, Noelle - Das Sonnenblumenmädchen--> nach 39 Seiten
(Irgendwie komme ich da nicht ran.)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Wieviele Bücher wanderten neu in mein Regal?

Gesamt: 25
gekauft: 16
Wanderbücher: 3
Leseexemplare:5
ausgeliehen: 1

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Kommentare:

  1. Ohhh, da sehe ich den Mondscheingarten liegen. Das will ich auch unbedingt noch lesen. Klingt spannend und sieht auch so schön aus! Bin auf deine Rezi gespannt.

    Liebe Grüße
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch war schön. :)
      http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2013/04/corina-bomann-der-mondscheingarten.html

      Löschen
  2. Das ist eine wundervolle Statistik!!!
    Und tolle Bücher hast Du gelesen!
    Markus Heitz - Kinder des Judas steht auch noch in meinem SUB Regal.

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen